event42 3

Wir bringen Menschen zur Kunst und Kunst zu den Menschen

REINHARDT & PARTNER verbindet Kompetenz mit Leidenschaft für Kunst. Unser Angebot reicht von eigenen Ausstellungen und Künstlerpräsentationen über Art Consulting für Firmen und Privatpersonen bis hin zur Organisation und PR für Kunstevents jeglicher Größenordnung. In unserer Arbeit verzichten wir bewusst auf verkopfte Texte und bemühen uns darum, Berührungsängste und Elfenbeintürme abzubauen – Kunst darf auch Spaß machen und soll vor allem das Herz erreichen. Bei uns sind Einsteiger, die ihr erstes Bild kaufen oder einfach ein passendes Objekt für Ihr Zuhause oder Büro suchen, genauso willkommen, wie erfahrene Sammler.

REINHARDT & PARTNER versteht sich nicht als klassische "Programmgalerie" und unterwirft sich auch keinem strengen, kunstwissenschaftlichen Konzept. Die Auswahl der Künstler, die wir vertreten, erfolgt immer nach unserem eigenen, subjektiven Geschmack. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf zeitgenössischer Malerei mit eigenständigen Positionen. Dass auf unser Bauchgefühl gepaart mit langjähriger Erfahrung Verlass ist, zeigen die Erfolge unserer Künstler und das große Interesse, dass unserer Arbeit entgegengebracht wird.

REINHARDT & PARTNER arbeitet international und vernetzt. In den vergangenen Jahren haben wir enge Kontakte zu Künstlern, Sammlern, Kuratoren, Kunsthistorikern, Fachjournalisten, Galerien, Auktionshäusern, Stiftungen, Messen und Museen aufgebaut. Das macht uns schlagkräftig und fördert unseren eigenen Anspruch: Menschen zur Kunst und Kunst zu den Menschen zu bringen.